Die Welt im Wandel mit Markus Mauthe

Live-Fotoshow: Die Welt im Wandel mit Markus Mauthe in Alzey

Agnès Lamacz
Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe

Die Welt im Wandel heißt die neue live Multivisionsshow von Markus Mauthe, die er im Auftrag von Greenpeace Open Air in verschiedenen Kinos und auf Open Air Bühnen zeigen wird.

Greenpeace International besteht in diesem Jahr 50 Jahre, ein Grund zu reflektieren, Erfolge sichtbar zu machen und weitere Lösungen für die Zukunft zu suchen. Der Fotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe, der seit vielen Jahren für Greenpeace die Welt in Fotos dokumentiert und sein Wissen in faszinierenden Live-Fotoshows an begeisterte Zuschauer:innen weiter gibt,  wird aus seiner Sicht die Entwicklungen der letzten Jahre in Bezug auf wichtige Umweltthemen auf die Leinwand bringen. Welche ökologischen Hot-Spots gibt es? Welche Veränderungen sind bereits jetzt zu sehen? Was können wir alle tun? Freut Euch auf erstklassige Fotos und faszinierende bewegte Bilder! Hört Markus Mauthe Schilderungen von Erlebnissen vor Ort, seine Warnungen, aber auch seine mutmachenden Tipps.

Die Show ist mit einzigartiger Musik von dem Komponisten Kai Arend untermalt.

 

Bitte beachte:

Die Live-Shows finden in den einzelnen Städten unter den jeweils aktuell geltenden Corona-Bestimmungen statt. Ob und unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung stattfinden kann, steht unter Vorbehalt – je nach Entwicklung der Corona-Situation vor Ort. Erkundige dich daher bitte auch kurz vor der Veranstaltung über die aktuellen Hygienebedingungen auf unserer Webseite.

In der Regel ist der Eintritt frei, ggf. kann aber eine Anmeldung oder Buchung von Freitickets im Vorfeld notwendig sein. Wir führen überall da, wo es möglich ist das 3G Modell durch, möchten aber weiterhin auf Abstände achten und besetzten daher nicht jeden Platz.

 

Fotoshow in Alzey:

Kinoinfos

- Anmeldung nötig/Freiticket HIER

 

Weitere Informationen zu der Show sowie weitere Termine findest du hier: https://greenpeace.de/ueber-uns/ausstellung-veranstaltungen/welt-wandel

 

Verpasse keinen Termin!

EmojiLege dir einen Greenwire-Account an und tritt der Fotoshow-Gruppe bei, um immer über aktuelle Termine informiert zu werden.

emojiAlle Termine kannst du aus Greenwire direkt in deinen Kalender hinzufügen.