Nasim Reza-Tehrani: „Naturwunder Erde"

Live-Fotoshow mit Nasim Reza-Tehrani in Friedrichshafen: „Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel"

Agnès Lamacz
Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe

Mit der neuen Live-Multivisionsshow „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ lädt dich Greenpeace Deutschland dazu ein, in die Schönheit der Welt einzutauchen. Mach dich auf die Reise! Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen dich auf fast alle Kontinente.

Bei dieser Live-Fotoshow erzählt Journalistin und Umweltschützerin Nasim Reza-Tehrani von ihren Erfahrungen: Seit vielen Jahren reist sie um die Welt, um die ökologische Vielfalt des Planeten in Reportagen zu dokumentieren. Beiden Aktivist:innen sind Zeug:innen eines rasanten Wandels auf unserer Erde geworden. Um diese Entwicklung einem breiten Publikum sichtbar zu machen, konzipierten sie gemeinsam eine virtuelle Weltreise, welche die Journalistin auf der großen Leinwand präsentiert. Mit Mauthes besten Bildern von Naturschönheiten und Artenvielfalt und Reza-Tehranis spannendsten Geschichten wird die Reportage zu einem audiovisuellen Erlebnis. Untermalt ist die Reportage mit Musik des Komponisten Kai Arend.

Die Multivisionsshow ist auch ein eindringlicher Appell an uns alle, endlich zu handeln und die Zerstörung der ökologischen Vielfalt zu stoppen. Die Journalistin zeigt eindrucksvoll, dass wir alle unseren Beitrag leisten können. Wir alle sind für den Wandel in einen nachhaltigen Lebensstil wichtig.

Fotoshow in Friedrichshafen

- Anmeldung (Freiticket)

- Einlass ab 19 Uhr.

- Alarmstufe I: 2G. Maskenpflicht, auch am Platz. FFP2 ab 18. Zwischen 6 und 18, Tragen einer medizinischen Maske.

- Hygieneinfos des Veranstaltungshauses

? Bitte beachte: Die Live-Shows finden in den einzelnen Städten unter den jeweils aktuell geltenden Corona-Bestimmungen statt. Ob und unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung stattfinden kann, steht unter Vorbehalt – je nach Entwicklung der Corona-Situation vor Ort. Erkundige dich daher bitte auch kurz vor der Veranstaltung über die aktuellen Hygienebedingungen auf unserer Webseite. Die Infos und Links findest du hier, in der Beschreibung des Termins.

Verpasse keinen Termin!

EmojiLege dir einen Greenwire-Account an und tritt der Fotoshow-Gruppe bei, um immer über aktuelle Termine informiert zu werden.

emojiAlle Termine kannst du aus Greenwire direkt in deinen Kalender hinzufügen.