Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel

Live-Fotoshow in Nürnberg: „Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel"

Agnès Lamacz
Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe

Mit der Live-Multivisionsshow „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ lädt dich Greenpeace Deutschland dazu ein, in die Schönheit der Welt einzutauchen. Mach dich auf die Reise! Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen dich auf fast alle Kontinente.

Kern der Multimediashow ist es, durch die Bilderreise einen Blick zurück auf die Entwicklung der letzten 50 Jahre zu werfen und den Wandel unseres Planeten aufzuzeigen. Präsentiert wird diese Multivisionsshow von dem Referenten Geert Schroeder auf der großen Leinwand. Eindrucksvolle Bilder, informative Grafiken, stimmungsvolle Musikpassagen und die Kommentare des Referenten machen diese Live-Fotoshow zu einem audiovisuellen Erlebnis.

Untermalt ist die Reportage mit Musik des Komponisten Kai Arend.

Die Multivisionsshow ist auch ein eindringlicher Appell an uns alle, endlich zu handeln und die Zerstörung der ökologischen Vielfalt zu stoppen. Der Referent zeigt eindrucksvoll, dass wir alle unseren Beitrag leisten können. Wir alle sind für den Wandel in einen nachhaltigen Lebensstil wichtig.

Fotoshow in Nürnberg

- Keine Anmeldung erforderlich.

- Webseite des Veranstaltungspartners

- Einlass ab 19 Uhr

Verpasse keinen Termin!

EmojiLege dir einen Greenwire-Account an und tritt der Fotoshow-Gruppe bei, um immer über aktuelle Termine informiert zu werden.

emojiAlle Termine kannst du aus Greenwire direkt in deinen Kalender hinzufügen.

Erzähle es weiter!

Auf dieser Seite findest du mehrere Möglichkeiten, wie du die Veranstaltung teilen kannst.