Melde Dich jetzt an: GreenCamp 2020 am 24. & 25. Oktober!

Herzlich willkommen
zum ersten Online-GreenCamp
am 24. & 25. Oktober 2020!

 

Das GreenCamp ist immer unser Highlight des Jahres: Wenn nicht gerade Pandemie ist, kommen rund 600 Ehrenamtliche und Hauptamtliche Greenpeacer*innen für drei Tage im real life zusammen, um sich auszutauschen, Ideen für neue Projekte zu entwickeln, zu klönen und miteinander zu feiern.

Wir tauschen Informationen, berichten gegenseitig von Aktionen und Projekten und ihr könnt eure Wünsche und Ideen in die Kampagnenarbeit einbringen. 

Der Fokus liegt vor allem auf dem Austausch der ehrenamtlich Aktiven mit unseren Themenexpert*innen der Greenpeace-Kampagnenteams in zahlreichen Workshops, TED Talks und Vorträgen.

Im Jahr 2020 ist zwar vieles anders als gewohnt und stellt uns vor neue Herausforderungen - aber bietet uns auch neue, tolle Möglichkeiten und Chancen!

Eins ist jedenfalls sicher: Das GreenCamp war, ist und bleibt ein Ort der Begegnung und dem unverwechselbaren Spirit, gemeinsam die Welt Stück für Stück besser zu machen!

2020 wird also nicht nur das Jahr unseres ersten virtuellen GreenCamps, sondern auch das Jahr in dem wir uns mit noch viel mehr Menschen treffen können: nämlich mit allen Menschen der Greenwire-Community und auch anderen Organisationen der Klimabewegung! How cool is that? 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Engagement-Team