Abendplausch Nordische Wälder und die Tundra

Sophia Rabien Greenpeace e.V.
in der Gruppe Themengruppe Wald

Danke für den tollen Austausch! 

Hier findet ihr die Aufzeichnung des Vortrags von Stefan Kruse. 

und hier könnt ihr die Präsentation noch einmal anschauen. In den Notizen der Präsentation findet ihr Links zu den passenden Studien etc. 

*************************************

Passend zur kalten Jahreszeit laden wir dich ein mit uns zum Thema Nordische (Boreale) Wälder und das sensible Ökosystem der Tundra zu diskutieren. ❄️❄️

Meld dich an für unseren nächsten Wald-Plausch am Mittwoch, den 18.01.2023 um 19 Uhr.

Wir schauen auf die Besonderheiten dieser Ökosysteme und auf die aktuellen Bedrohungen durch die Klimakrise. Außerdem geht es um die Forschung vor Ort sowie Handlungsempfehlungen zum Schutz dieser Regionen aus der Perspektive der Wissenschaft. 

Unsere Gäste sind der Forscher Dr. Stefan Kruse vom Alfred-Wegener Institut und ehemaliger Ehrenamtlicher der Potsdamer Greenpeace Gruppe sowie unsere Greenpeace Wald-Kampaignerin Sandra Hieke

💡Falls ihr es noch nicht kennt, findet ihr hier zur Einstimmung ein Porträt über die Region der Nordischen Wälder und ein passendes Interview mit Sandra Hieke.

Die Einwahldaten findet ihr hier:👇

Zoom Link:
https://greenpeace.zoom.us/j/91404156237?pwd=aWRRZFRURlBOTktpQ2VudU1QTj…

ID: 91404156237
Sicherheitscode: 258168

Bitte meldet euch oben über den orangenen Button, wenn ihr dabei seid!

Dateien