Buchseite

Greenwire Support Greenpeace e.V. • 14 März 2019

Für Inhalte und Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit diese zur Mitarbeit für

a)    eine Gruppe
b)    Nutzer:innen (eine:r oder mehrere)

freizuschalten.

InhaltDafür gibst du bei der Erstellung bzw. Bearbeitung in dem entsprechenden Feld Bearbeiter:innen an. Beginne dafür in dem Feld den Namen einer Gruppe bzw. einer:s Nutzers:in einzutippen und wähle einen Vorschlag aus der Liste. Die ausgewählten Personen können deinen Inhalt dann bearbeiten. Diese Aktion kannst du jederzeit rückgängig machen, sodass ab diesem Zeitpunkt die Mitarbeit wieder verwehrt ist.

Achtung: Sobald jemand in dem Inhalt arbeitet, ist dieser zur Bearbeitung für andere Nutzer:innen gesperrt. Diese sehen dann eine Notiz, dass zurzeit an dem Inhalt gearbeitet wird. Achte deswegen darauf, Inhalte immer zu speichern, wenn du sie fertig bearbeitet hast. Sonst können die anderen keine Änderungen vornehmen.

gesperrter Inhalt

Bitte beachtet auch, dass Bearbeiter:innen nur Inhalte bearbeiten können, die von der:dem Autor:in auch veröffentlicht wurden (also nicht unter Status auf "unveröffentlicht" stehen).