Veranstaltung

G7 Maxi-Banner malen: Build renewables for Peace

Gianna Martini  Greenpeace e.V.

Ab dem 25.06. wollen wir in München für eine gerechtere Politik der G7 demonstrieren.
Bei dieser Demonstration wollen wir ein großes Zeichen setzen, für unsere Hauptforderung bei diesem Gipfel:

❌ Exit Fossils, Enter Peace ☮️ 

Hierfür wollen wir ein riesengroßes Banner an eine Hausfassade auf der Demostrecke aufhängen, welches diese Botschaft mehr als deutlich macht. 

Nun das Problem: So ein riesiges Banner muss erstmal gemalt werden.

👉 Hierfür brauchen wir dich! 

Komm am 18.06. ab 10 Uhr auf den Marienplatz in München und gestalte mit vielen anderen Menschen zusammen ein gigantisches Banner gegen fossile Energien, für Erneuerbare und für den Frieden.
Wenn du dabei bist, trage dich bitte hier ein und klicke hier in der Verantsltung auf "Anmelden".

Dieses Bild wollen wir auf die G7 Demo bringen:

x

 

Woran du denken solltest:

👕  Zieh Klamotten an, bei denen es dir nicht Leid tut, wenn Farbe draufkommt. Wir haben Mal-Anzüge vor Ort, aber der Vorrat ist begrenzt.

👒  Setze einen Hut auf und nimm Sonnencreme mit. Wir wollen, dass du fit bleibst für die Demo eine Woche später.

🍎  Wasserflasche und Snacks und alles was deine Ausdauer sicherstellt. 

✅ Klicke oben rechts auf "Anmelden", damit wir wissen wie viele Menschen ungefähr kommen werden und damit du keine Infos zur Veranstaltung verpasst!

Ich freue mich schon darauf mit euch zusammen dieses riesige Banner zu gestalten und auf die Demo zu G7 zu bringen!