Heute durften wir Geert Schröder bei seiner Multivisionsshow "Naturwunder Erde: Unsere Welt im Wandel" unterstützen. Mit den beeindruckenden Bildern von Markus Mauthe und den Worten von Geert wurde eine Atmosphäre der Spannung im Großen Saal des Casino Filmtheaters Aschaffenburg geschaffen. Eindrucksvoll und mit viel hintergründigem Wissen wurde den Besucherinnen und Besuchern die Schönheit unserer Erde näher gebracht. Zugleich machen Geert und Markus auf die unfassbaren Zerstörungen in den vielen verschiedenen aber wertvollen Ökosystemen des blauen Planeten aufmerksam. Ergriffenheit und Tatendrang nahmen wohl die allermeisten aus der Veranstaltung mit.

Wir freuen uns, dass wir Gert tatkräftig unterstützen konnten und die Show am heutigen morgen so gut besucht war.

Unser Fazit: schaut euch die Multivisionsshow "Naturwunder Erde: Unsere Welt im Wandel" zum 50 Jubiläum von Greenpeace unbedingt an, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. In Aschaffenburg war das leider vorerst der letzte Termin.