„Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ – die neue Fotoshow von Markus Mauthe live präsentiert von Geert Schroeder

n.hoefler
n.hoefler  Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Aschaffenburg

Die Greenpeace Multivisionsshow “Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel” live mit Geert Schroeder geht ab dem 23. Oktober auf Tour. Ihr seid herzlich eingeladen, in die Schönheit der Welt einzutauchen. Macht euch auf die Reise!

Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen euch auf fast alle Kontinente. Präsentiert wird diese Multivisionsshow von dem Referenten Geert Schroeder auf der großen Leinwand. Eindrucksvolle Bilder, informative Grafiken, stimmungsvolle Musikpassagen und die Kommentare des Referenten machen diese Live-Fotoshow zu einem audiovisuellen Erlebnis.

Die Multivisionsshow ist auch ein eindringlicher Appell an uns alle, endlich zu handeln und die Zerstörung der ökologischen Vielfalt zu stoppen. Der Referent zeigt eindrucksvoll, dass wir alle unseren Beitrag leisten können. Wir alle sind für den Wandel in einen nachhaltigen Lebensstil wichtig!

Alle Tourdaten und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr unter https://greenwire.greenpeace.de/Fotoshows-aktuelle-Termine Tretet der Gruppe bei, um keinen Termin zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die Termine könnt ihr auch in euren Kalender exportieren, bzw. per E-Mail und auf social media teilen. Kommt die Show in diesem Herbst nicht in eure Stadt? Sicherlich kennt ihr aber Naturfreund:innen vor Ort, die sich über die Einladung freuen werden.

#Greenpeace #Umweltschutz #Klimaschutz #Klimagerechtigkeit #NoPlanetB #Klimakrise #Naturfotografie #Fotoshow