Aktionen unterstützen

Daniel Ku Greenpeace Ortsgruppe • 28 Mai 2023
in der Gruppe Greenpeace Bielefeld

Unterstützer*Innen gesucht

• Du hast Lust Greenpeace vor Ort zu unterstützen ohne direkt regelmäßig zu den Gruppen-Treffen zu kommen?
  • Du hast nur gelegentlich Zeit mit uns aktiv zu sein?
  • Organisieren und Vorbereiten ist nichts für dich, aber bei Demos bist du immer gerne dabei?

Dann ist unser News-Verteiler genau das Richtige für Dich! Denn für alle Greenpeace Bielefeld Freund*Innen,die nur gelegentlich dabei sein möchten, haben wir einen extra E-Mail Verteiler.

Hier bekommst du in unregelmäßigen Abständen Infos,wenn wir für größere Aktionen wie z.B. Demos Unterstützung brauchen.

Und so kannst du dich eintragen :

OPTION 1: Schick uns eine E-Mail, dass du in den News-Verteiler möchtest an: info(at)bielefeld.greenpeace.de

OPTION 2: Trage dich selbst ein und zwar wie folgt:

1. öffne diese Seite
  2. Gib bitte im Feld "Ihre E-Mail-Adresse:" Deine Email Adresse an, an die du die eMails geschickt bekommen möchtest.
  3. Denk dir ein Passwort aus, das mindestens 8 Stellen und Groß-/Kleinbuchstaben und Zahlen enthält
    • Tip : z.B.einen Satz den du dir gut merken kannst und davon nimmst du nur bestimmte Buchstaben von jedem Wort.
    • Beispiel : "Hund du hast die Katz gestohlen" ->  dann nur jeden ersten Buchstaben = HdhdKg (in diesem Fall nicht zu empfehlen da sehr unsicher)
  4. Trage das Passwort bei den Feldern "Wählen Sie ein Passwort" und "Erneute Eingabe zur Bestätigung" ein
    • Wenn du beide Passwortfelder frei läßt erzeugt das System ein zufälliges Passwort. Dieses wird dir dann in der Bestätigungs-Email zugesandt
  5. Abschließen nur noch auf "Abonnieren" klicken.
    • Hinweis : über diese Seite kannst du auch dein Abo beenden !

Folge uns auch bei Greenwire

Außerdem kannst du natürlich sehr gerne unsere Seite, hier auf der Greenwire-Plattform, abonnieren und Dich so regelmäßig über vergangene und kommende Veranstaltungen informieren. Dazu registriere dich zunächst bei Greenwire. Im Anschluss kannst du oben auf der Startseite über den Button „Beitreten“ unsere Gruppe beitreten und uns damit folgen.

Du möchtest erst Mal noch mehr über Greenpeace und die Gruppe vor Ort erfahren? Dann komm gerne zu einem unserer offenen Interessierten-Treffen vorbei.

Hier findest du alle Infos zum Interessierten-Treff.