unser Interessiertentreffen

Daniel Ku
Daniel Ku Greenpeace Ortsgruppe • 28 Mai 2023
in der Gruppe Greenpeace Bielefeld

Aktuell bieten wir keinen regelmäßigen Interessierten-Treff mehr an.

Stattdessen, bist du herzlich eingeladen, einfach mal bei einem Plenum reinzuschnuppern.

Immer Donnerstags um 19:30 Uhr in unserem Büro im Umweltzentrum.

   August-Bebel-Str. 16-18

   Unser Büro ist im Erdgeschoss. Vom Haupteingang links in den Flur.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. In seltenen Fällen kann es sein, dass unser Büro Donnerstags mal nicht besetzt ist, z.B. weil wir gerade eine Aktion durchführen oder uns ausschließlich online treffen. Solche Termine geben wir hier auf dieser Seite vorher bekannt, damit du nicht vor verschlossener Tür stehst. Gerne kannst du sonst auch erstmal Konakt per E-Mail zu uns aufnehmen: info(at)bielefeld.greenpeace.de

Wir freuen uns auf Dich!

zurück zur Startseite