Herzlich Willkommen Treff

Daniel Ku
Daniel Ku Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Bielefeld

Hallo Liebe:r Interessierte:r

::Update::

Die Wetter Bedingungen für morgen sehen gut aus.

Wir freuen uns also, Euch morgen im Innenhof des Umweltzentrums (August-Bebel-Str. 16-18) begrüßen zu dürfen. Ihr kommt problemlos über die Nebenstraße in den Innenhof, falls die Tür am Eingang zu sein sollte.

 

Am Donnerstag den 5.8.21 hast du wieder die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen.

Wegen des derzeit doch sehr wechselhaften Wetters, können wir erst einen Tag vorher entscheiden wo wir diese Veranstalltung derzeit durchführen, da es uns derzeit noch nicht erlaubt ist, in geschlossenen Räumen Versammlungen durch zuführen.

Wir bitten daher um Dein Verständnis, dass wir erst am 4.8 hier mitteilen können wo du uns treffen kannst.

Wir freuen uns auf dich..

Dein GP Bielefeld Team