Veganer Stammtisch

Daniel Ku Greenpeace Ortsgruppe
jeden 3. Mittwoch im Monat  
hier gehts zu unserer Veganen Info Seite
Vegan-Informationen und Rezepte
hier gehts zum Stammtisch bei Skype
hier gehts zum Stammtisch

 

 

  • Du willst etwas gegen den Klimawandel unternehmen, weißt aber nicht, was das mit Ernährung zu tun hat?
  • Du hast Lust andere Menschen zu treffen, die sich bereits (teilweise) vegan ernähren oder vegan(er) ernähren möchten?
  • Du interessierst Dich für vegane Ernährung, bist aber unsicher ob das was für dich ist?
  • Du möchtest wissen welche Restaurants/Cafes veganes Essen anbieten?
  • Du möchtest wissen, was von den vielen Alternativprodukten zu halten ist, die gerade den Markt stürmen?
  • Vielleich hast Du auch einfach mal Lust zu erzählen wie Du zu einer veganen Ernährung gekommen bist, was gut läuft oder was Dich nervt.

Es gibt so viele Fragen, Anregungen und Ideen, deshalb haben wir, die Bielefelder Greenpeace Gruppe, uns entschlossen einen regelmäßigen „Veganen Stammtisch“ organisieren.

- zunächst digital -

Es soll eine ganz lockere Runde werden (keine Ernährungsberatung!), die vielleicht Hilfestellung geben und Mut machen kann etwas zu ändern. Die sich vielleicht gegenseitig unterstützt und Tipps austauscht. Es sind alle Menschen willkommen, die sich für die vegane Ernährungsweise interessieren. Dabei ist es egal, ob du dich bereits vegan ernährst, oder (erstmal) nur "veganer" essen möchtest. Wir möchten wertschätzend kommunizieren, uns gegenseitig respektieren und anerkennen, dass niemand perfekt ist oder sein muss.

 

Benutze auch gern die "anmelden" Funktion oben auf dieser Seite, um über Veränderungen informiert zu werden.

Fragen und Anregungen kannst Du gern in die Kommentare schreiben.

Wir freuen uns auf Dich ...

Dein Greenpeace-Bielefeld-Team.