Greenpeace Böblingen-Sindelfingen: WER WIR SIND

Thomas Teufel
Thomas Teufel Greenpeace Ortsgruppe • 27 Oktober 2020

zurück zur Startseite

 

 

Unsere Ortsgruppe

besteht aus ca. 15 Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichsten Berufen oder Tätigkeiten. 

Uns allen ist gemeinsam, dass wir die zunehmende Zerstörung unserer Welt nicht mehr ertragen können und dass wir versuchen etwas dagegen zu tun. 

Jede und jeder von uns hat eigene Schwerpunkte und Interessen. Der Schutz unserer Lebensgrundlagen ist uns aber allen gemeinsam wichtig! 

Das hat uns dazu gebracht aktiv bei Greenpeace mitzuarbeiten. Welche Themen uns beschäftigen, erfährst Du hier.

Vielleicht geht es Dir ähnlich - Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Falls Du noch mehr über uns wissen willst, kannst Du ein Interview mit uns im Lokalfernsehen anschauen:

Greenpeace Böblingen-Sindelfingen

Umweltzentrum, Herrenwäldlestraße 13

71065 Sindelfingen

[email protected]

 

zurück zur Startseite