Save the Date 24.09. Globaler KLIMASTREIK

Globaler Klimastreik - 24.09.21

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Auch wir waren wieder beim globalen Klimastreik in Braunschweig dabei!

Dieses Mal war es uns besonders wichtig, den zur Bundestagswahl stehenden Parteien Druck zu machen.

Zusätzlich zur Demo ging es an unserem Infostand auf dem Schlossplatz darum, die Klimabremser:innen der Großen Koalition abzuwählen. Außerdem haben wir mit Menschen gesprochen, die noch so jung waren, dass sie nicht wählen durften. Gilt das auch für dich? Dann sprich mit Wahlberechtingten in deiner Familie unter dem Motto vote4me.

 

Weitere Infos gibt es auf bei Fridays for Future Braunschweig und Infos zu anderen auch zukünftigen Aktionen deutschlandweit findet ihr hier.