Kleidertauschparty in der DRK KaufBar

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Habt ihr auch etwas im Schrank hängen, das ihr schon lange nicht mehr getragen habt oder einfach nicht mehr sehen könnt, obwohl es eigentlich noch gut erhalten ist?

Nach eineinhalb Jahren gab es endlich wieder eine Kleidertauschparty im Oktober in der DRK KaufBar. Das wollen wir direkt wiederholen am Black Friday den 26.11. innerhalb der Make Smthng Week. Dort könnt ihr ausgetragen Kleidung loswerden und werdet vielleicht bei der Kleidung von anderen Besucher:innen fündig.

Falls ihr es in den letzten Monaten nicht schon gemacht habt, wäre das doch ein guter Anlass, mal wieder den Kleiderschrank auszusortieren, oder?

Hier ein paar Infos zum Ablauf:

• in der DRK KaufBar gilt eine Maskenpflicht
  • am Eingang müsst ihr uns einen 2G-Nachweis zeigen
  • außerdem müsst ihr euch per Luca-App einchecken oder euch in eine Teilnahmeliste eintragen
  • eure mitgebrachten Kleidungsstücke könnt ihr uns geben und wir verteilen sie auf Kleiderständer und Tische
  • dann kann es auch schon losgehen und ihr könnt in einer Richtung durch die DRK KaufBar und über den Hinterhof bummeln und schauen, was die anderen mitgebracht haben.
  • Achtet bitte darauf, nicht viel mehr mit nach Hause zu nehmen, als ihr mitgebracht habt, damit alle die Möglichkeit haben, etwas Neues passendes zu finden.
  • Alle Sachen, die am Ende der Veranstaltung noch da sind, gehen in den DRK SecondHand-Laden nebenan