Kultur im Zelt - Logo

Nachhaltigkeitsmarkt bei KulturImPark 2022

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Im September waren wir wieder beim Nachhaltigkeitsmarkt bei Kultur-im-Zelt, bzw. im Park mit dabei - wie auch im letzten Jahr. Zusammen mit vielen anderen Initiativen gab es ein buntes Programm aus Infoständen, Mitmachmöglichkeiten, Vorträgen und Workshops geben.

Dieses Jahr fand der Nachhaltigkeitsmarkt an zwei Tagen statt: 24. und 25.09.2022 jeweils 11-18 Uhr.

Bei uns ging es unter anderem darum gehen, wie viel Fläche wir eigentlich zum Leben brauchen und wie viel "nachhaltig" ist. Weitere Infos dazu findest du auch hier.

Der nächste Nachhaltigkeitsmarkt findet am 23. und 24 September 2023 statt.

Mehr Infos zu Kultur im Zelt und zum Nachhaltigkeitsmarkt:

Kultur im Zelt - Logo