Umweltstammtisch

Umweltstammtisch 17.03.2022

Greenpeace Braunschweig | Info
Greenpeace Braunschweig | Info Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Braunschweig

Du interessierst dich für Umweltthemen und möchtest dich darüber austauschen? Du suchst eine Initiative bei der du aktiv werden kannst? Du hast ein Umweltprojekt, welches du auf die Beine stellen möchtest, dir fehlen aber noch Unterstützer:innen?

Dann ist der Braunschweiger Umweltstammtisch genau das richtige für dich! Dort hast du in lockerer Runde die Möglichkeit dich auszutauschen oder Gleichgesinnte zu treffen.



Nach längerer Pause möchten wir euch wieder zu einem Umweltstammtisch einladen. Ihr habt bestimmt einiges zu berichten und auch schon wieder viele tolle Ideen für die wärmere Jahreszeit geschmiedet, in der hoffentlich wieder mehr möglich sein wird.



Dieses Mal treffen wir uns am 17. März nochmal online (hoffentlich zum letzten Mal digital). Den Einladungslink erhaltet ihr per Nachricht an Greenpeace Braunschweig | Info oder per E-Mail an [email protected]. Bei Problemen oder Fragen meldet euch auch gerne.

Wir starten um 20 Uhr, ab 19:45 könnt ihr euch bereits einwählen.



Wir freuen uns, euch wieder zu sehen, gemeinsame Pläne zu schmieden und uns über Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

Ihr könnt auch gerne weitere interessierte Menschen mitbringen / einladen.