See in Herzform

Greenpeace Bremen: NATURWUNDER ERDE "Die Welt im Wandel" Multivisionsshow von Markus Mauthe

Bernd Splettstößer
Bernd Splettstößer Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Bremen

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums von Greenpeace International präsentiert der langjährige Greenpeace-Fotograf Markus Mauthe seine neue Live-Multivisionsshow „Die Welt im Wandel“.

„Wir leben in turbulenten Zeiten. Diese Live-Reportage soll erzählen, warum das so ist, und wie wir es trotzdem schaffen können, eine grüne und gerechte Zukunft für alle Menschen zu sichern!"

Aus seiner Perspektive beschreibt der Umweltaktivist die immer rasanter fortschreitenden Veränderungen auf unserer Erde, die er mit seiner Kamera 30 Jahre lang dokumentieren konnte. Seine Erlebnisse und Erfahrungen vereinigt er zu einer einzigartigen, multimedialen Live-Show, die einen spannenden Ausschnitt aus der vielfältigen Natur unseres Planeten zeigt und die globalen Zusammenhänge der Ökosysteme verdeutlicht. Die Zuschauer:innen erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei.

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn 18:00 Uhr