Werde bei Greenpeace Chiemgau aktiv!

Du willst dich in und um Traunstein für Frieden und Umweltschutz einsetzen? Dann mach bei uns mit! Dafür sind keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig, für jede*n gibt es die passende Aufgabe. Du brauchst lediglich ein wenig Zeit, Motivation und Begeisterung für unsere Mission.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr in unserem Büro in der Hofgasse 1 in Traunstein, um unsere Infostände, Aktionen und Events zu planen.

Dich juckt es in den Fingern und du willst jetzt sofort etwas tun? Dann unterzeichne unsere Petitionen. Weitere Online-Mitmachaktionen findest du hier auf Greenwire. Wenn du unserer Greenwire-Gruppe beitrittst, bleibst du auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden und verpasst keine Mitmachgelegenheit.

Falls du dich gerne vor Ort engagieren willst, aber nicht im Chiemgau oder Umgebung wohnst, findest du hier eine Übersicht über alle Greenpeace-Ortsgruppen in Deutschland.

Hier findest du eine Übersicht unserer bisherigen Aktionen seit der Gründung 2003. Wir haben diese künstlerisch aufbereitet und als PDF-Collage an diesen Artikel angehängt. Viel Spaß beim Stöbern! :-)