Greenpeace Dresden: MITMACHEN

Greenpeace Dresden Redaktion
Greenpeace Dresden Redaktion • 28 Mai 2021
in der Gruppe Greenpeace Dresden
Aktive Greenpeace-Mitglieder in Dresden

zurück zur Startseite

 

 

Werde mit uns gemeinsam aktiv

 

Unsere Gruppe hier in Dresden besteht ausschließlich aus ehrenamtlich engagierten Studenten, Arbeitenden und Rentnern. Jeder ist herzlich willkommen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen!

 

Voraussetzungen

 

Natürlich gibt es keine Voraussetzungen!

Du musst kein Fördermitglied bei Greenpeace sein, viele von uns sind das ebenfalls nicht.

Auch wenn du bisher noch nie ehrenamtlich engagiert warst: Komm einfach vorbei und schau es dir an. Ganz unkompliziert!

 

Und wie kann ich mitmachen?

 

Wir treffen uns Donnerstags ab 19:00 Uhr im Greenpeace-Büro auf der Martin-Luther-Straße 11, 01099 Dresden.

Dort informieren wir uns über Neuigkeiten, sammeln Ideen und planen unsere anstehenden Aktionen.

 

zurück zur Startseite