Greenpeace Flensburg: WER WIR SIND

Annika Koopmann
Annika Koopmann • 22 September 2021
in der Gruppe Greenpeace Flensburg

Wer wir sind? Ein eingeschworener Haufen, der überzeugt ist, die Welt ein bisschen besser machen zu können. Dabei hat jede*r von uns persönliche Favoriten unter den vielen Themen, die wir bearbeiten. Ob Gentechnik, Arktisschutz, Regenwälder, nachhaltige Landwirtschaft oder der Weltfrieden – wir halten uns nicht zurück, um etwas zu verändern!

Unser Antrieb ist es, unsere Mitmenschen in Schleswig-Holstein (und manchmal sogar darüber hinaus) vor Ort mit unseren Aktionen aufzuklären und auf die wichtigen Probleme unseres Alltags hinzuweisen. Das tun wir alle mit Leidenschaft, jede*r so gut er kann und so viel er will. Jedes einzelne Mitglied in unserer Gruppe übernimmt Verantwortung und unterstützt die anderen.

Lernt uns einfach kennen – ob vor Ort bei unseren Aktionen oder zu unserem Plenum in Flensburg, an jedem Montag um 19:00 Uhr, am Burgplatz 1. Ihr werdet feststellen, wie viel Freude und Spaß es machen kann, sich für etwas Gutes einzusetzen.

Achtung! Durch Corona treffen wir uns häufiger online oder draußen. Nehmt also gerne erst Kontakt zu uns auf, bevor ihr euch auf den Weg macht! :)