2021, ein aktionsreiches Jahr!

Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe • 30 Dezember 2021
in der Gruppe Greenpeace Freiburg
Greenpeace Freiburg 2021

Auch 2021 war ein kompliziertes Jahr und Vieles war weiterhin nicht möglich. Wir sind aber dafür sehr dankbar, dass wir wieder auf die Straße dürften, mit Infoständen und auf Demos, dass wir so viele spannenden Gespräche in Person führen dürften. Unsere monatliche Radiosendung auf Radio Dreyeckland hat es ermöglicht, jedes Mal ein bestimmtes Umwelt-Thema zu vertiefen und euch mehr von unserer ehrenamtlichen Arbeit zu erzählen. Auch online konnten wir viel erreichen, dank selbst-erstellen Ratgebern, Aktionswochen, Vorträgen, Workshops, Petitionen… Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, wir konnten vielleicht nicht so viel auf die Beine stellen wie wir es uns gewünscht hätten, zeigt ein kleiner Rückblick, dass es doch ein aktionsreiches und erfolgreiches Jahr war.

An der Stelle möchten wir euch allen für eure Unterstützung danken. Alles zählt: Jede Stimme, jede Unterschrift, jede Information, die geteilt wird, jedes Konsumverhalten, das neu überlegt wird. Jede:r einzelne:r von euch, von uns, kann etwas bewegen. Gemeinsam sind wir stark, für den Frieden und die Umwelt!

Wir wünschen euch ein glückliches und friedliches Jahr 2022, voller Engagement!

Dateien