AmaSelva Bündnis Urwaldschutz

Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe • 8 February 2021
AmaSelva

Liebe Freund*innen des Waldes,

seit vielen Jahren hat die Freiburger Greenpeace Waldgruppe das Projekt Selva Viva begleitet und monatlich für einen Teil des Gehaltes des Waldhüters in Selva Viva in Ecuador gesorgt. Wir danken in diesem Rahmen allen großzügigen Spender*innen und allen Besucher*innen unserer alljährlichen Multivisionsshow in der Rieselfeldhalle in Freiburg. Gerne laden wir euch wieder nach der Corona-Pandemie zur nächsten Multivisionsshow ein.

Da das Naturschutzprojekt Selva Viva ständig wächst und immer neue ökologische nachhaltige Projekte entstehen, haben wir vor einiger Zeit beschlossen, aus dem Projekt Selva Viva für eine bessere Unterstützung eine e.V zu gründen. Unser neuer gemeinnütziger Verein mit dem Namen AmaSelva Bündnis Urwaldschutz.eV ist seit Ende 2020 im Handelsregister eingetragen. Wir wollen euch nun dazu einladen, in unseren Projekt aktives Mitglied oder Fördermitglied zu werden. Natürlich sind auch einmalige Spenden willkommen, die nun steuerlich abgesetzt werden können.

Unsere neue Webseite nennt sich www.amaselva.org. Dort findet ihr alle Informationen und Mitgliedsanträge, die ihr braucht. Lasst uns gemeinsam für den Erhalt des Regenwaldes und gegen den Klimawandel kämpfen! Regenwaldschutz hautnah bei AmaSelva.org für Alle.