Das war 2020

Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe • 30 December 2020
Das war 2020 Greenpeace Freiburg

2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Wir konnten viele Dinge nicht so umsetzen wie wir sie gewohnt waren bzw. wie wir sie gerne umgesetzt hätten. Doch auch Greenpeace Freiburg hatte trotz alledem viele schöne Momente! Manchmal haben wir sie eben etwas anders erlebt...

Rückblickend gab es trotzdem zahlreiche Aktionen, die wir mit viel Freude verwirklichen durften: Cleanups, Demonstrationen, Info-Stände, Gruppenaktionstage, Mitmachaktionen, Workshops, unzählige Unterschriftensammlungen für den FR-Entscheid, Recherche, online Aktionen und Pressegespräche.

...all das ist uns erfolgreich gelungen, denn auch dieses Jahr konnten wir viele Menschen mit unseren Aktionen erreichen und darauf sind wir stolz!

Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen wertvollen Gespräche, die wir mit euch führen durften!

Wir wünschen euch ein glückliches Jahr 2021!

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020

 

Greenpeace Freiburg 2020