Greenpeace Freiburg

Hybrider Kennenlernabend am 07.04.

Agnès Lamacz
Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Freiburg

Du hast Lust, dich für Umwelt und Frieden zu engagieren? Komm zu unserem Neuenabend am Donnerstag um 18:30 und lerne Greenpeace Freiburg näher kennen!

An diesem Abend möchten wir dir Greenpeace näher bringen und berichten gerne, wie unsere Ortsgruppe sich engagiert und was es alles an Möglichkeiten gibt, um mitzumachen. Jede:r ist willkommen! Wir haben eine Jugendaktionsgruppe, ein Team 50Plus und verschiedene Themengruppen, also für jede:n etwas dabei.

Anschließend kannst du gerne für unser Plenum um 19:30 Uhr bleiben, um die Gruppe noch besser kennenzulernen und über die aktuellen Aktionen zu erfahren.

Hybridtreffen

An diesem Donnerstag findet wieder ein Hybridtreffen statt. Du hast die Möglichkeit, online oder vor Ort teilzunehmen.

Im Haus des Engagements

Bitte folgende Regeln beachten:

• FFP2-Maske tragen, auch am Platz.
  • Abstände von 1,5 m einhalten – danach richtet sich dann auch die Anzahl der Personen pro Raum
  • Bitte führt vorher einen Schnelltest durch (sicherheitshalber empfehlen wir das auch für Geimpfte und Genesene). Ein Selbsttest ist auch in Ordnung.
  • Urlaubsrückkehrer:innen sollten 14 Tage lang nicht in Präsenz an Gruppentreffen teilnehmen - egal woher ihr zurück kommt!
  • Nur wenn diese Regeln von allen eingehalten werden, können wir Hybridplena anbieten.
  • Warte bitte vor dem Haus des Engagements bis jemand aus der Gruppe dich hereinholt.

Und wenn du über zoom teilnehmen möchtest, hier sind die Einwahldaten:

Kenncode: 954450