Kennenlernabend Greenpeace Freiburg

Hybrider Kennenlernabend am 07.10.

Agnès Lamacz
Agnès Lamacz Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Freiburg

Du bist voller Tatendrang und willst Dich für Umwelt und Frieden engagieren? Komm zu unserem Neuenabend am Donnerstag um 18:30 und lerne Greenpeace Freiburg näher kennen!

An diesem Abend möchten wir Dir Greenpeace näherbringen und berichten gerne, wie unsere Ortsgruppe sich engagiert und was es alles an Möglichkeiten gibt, um mitzumachen. Jede:r ist willkommen - egal welchem Alter und welcher Herkunft! Wir haben eine Jugendaktionsgruppe, ein Team 50Plus und verschiedene Themengruppen, also für jede:n etwas dabei.

Anschließend kannst Du gerne für unser Plenum um 19:30 Uhr bleiben, um die Gruppe noch besser kennenzulernen und über die aktuellen Aktionen zu erfahren.

Hybridtreffen

An diesem Donnerstag findet wieder ein Hybridtreffen statt. Du hast die Möglichkeit, online oder vorort teilzunehmen.

Im Haus des Engagements

Bitte folgende Regeln beachten:

• Maske tragen bis ihr am Platz sitzt (medizinische Maske reicht – es muss nicht FFP2 sein). Am Platz kann die Maske dann abgenommen werden.
  • Abstände von 1,5 m einhalten – danach richtet sich dann auch die Anzahl der Personen pro Raum
  • Bitte führt vorher einen Schnelltest durch – am besten im öffentlichen Testzentrum (sicherheitshalber empfehlen wir das auch für Geimpfte und Genesene)
  • Urlaubsrückkehrer:innen sollten 14 Tage lang nicht in Präsenz an Gruppentreffen teilnehmen - egal woher ihr zurück kommt!
  • Nur wenn diese Regeln von allen eingehalten werden, können wir Hybridplena anbieten!
  • Warte bitte vor dem Haus des Engagements bis jemand aus der Gruppe dich hereinhole.

Und wenn Du über zoom teilnehmen möchtest, hier sind die Einwahldaten:

Meeting ID: 846 9499 6906
Passcode: 667842