Kein Essen in Trog und Tank!

Gerhard Böhler
Gerhard Böhler Greenpeace Ortsgruppe • 15 November 2022
WW2022

Vom 05. bis 06. November 2022 waren wir mit einem Infostand mit großen Weizensäcken und Benzinkanistern auf den Wunderwelten in Friedrichshafen. Unser Stand war gut sichtbar -  praktisch alle Besucher gingen nicht nur an uns vorbei, sondern viele blieben auch stehen und machten bei unseren Aktionen mit. So haben wir 150 Unterschriften auf den Postkarten mit dem Appel an die Bundesregierung, die Beimischung von Biokraftstoffen zu Benzin und Diesel im Zeichen des Ukrainekrieges umgehend zu stoppen, gesammelt. 78 Personen haben bei dem Quiz "Kein Essen im Tank" mitgemacht.

Das Highlight unsere Stands war aber das Getreidespiel, ein richtiger Hingucker.

WW2022

WW2022

WW2022

WW2022

WW2022