Naturwunder Erde in Wangen

Gerhard Böhler
Gerhard Böhler Greenpeace Ortsgruppe • 25 September 2022
im Vortrag

Am 18. August 2022 haben 4 Teilnehmer/innen von Greenpeace Friedrichshafen bei der Multivisionsshow "Naturwunder Erde" von Markus Mauthe in Wangen Allgäu mitgeholfen. Vorgetragen wurde die Fotoshow von dem Fotografen und Umweltaktivist Geert Schroeder.

In Wangen waren ca. 100 Interessierte in der Aula der Waldorfschule Wangen anwesend. Geert Schroeder hat bei der Fotoshow mit großem Engagement das Publikum in den Bann gezogen.

In der Pause kamen viele Leute an unserem Infotisch vorbei. In den Gesprächen haben die Menschen uns mitgeteilt, daß Sie unsere Arbeit bei Greenpeace sehr schätzen. Die Veranstaltung hat allen eindrücklich ins Bewußtsein gerufen, wie einmalig schön unser blauer Planet ist und daß sich der Einsatz für Klimaschutz und einen nachhaltigen Lebenstil allemal lohnt.am InfoStand

am InfoStand

am InfoStand

am InfoStand

im Vortrag