10 Jahre Greenpeace Friedrichshafen

Gerhard Böhler
Gerhard Böhler Greenpeace Ortsgruppe

Friedrichshafen, 8. April 2015

10 Jahre Greenpeace Friedrichshafen 

Markus Mauthe, der schon vor 10 Jahren Vorträge am nördliche Bodenseeufer gehalten hat, initiierte damals auch unsere Gruppe in Friedrichshafen. Fast 500 Gäste waren ins Graf-Zeppelin-Haus gekommen um mit uns zu feiern und Markus aktuelle Show „Naturwunder Erde“ zu erleben. Es gab mehrere Mitmachaktionen, unter anderem erstellten wir ein CO2 Menschenbild mit den Gästen, welches Markus Mauthe von einer HubPlattform aus erstellte. Ein erfolgreicher Anbend, da Markus wieder viele Fördermitglieder gewinnen konnte.

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

10 Jahre GP FN

 

 

 

zurück zur Startseite