FFF-Demo #PeopleNotProfit

Gerhard Böhler
Gerhard Böhler Greenpeace Ortsgruppe

Unter dem Motto #PeopleNotProfit werden wir am Freitag, den 25. März 2022 ab 14 Uhr in Friedrichshafen am Stadtbahnhof Vorplatz auf die Straße gehen. (an der Südseite des Stadtbahnhofs)

Lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen:

Zusammen mit FridaysForFuture demonstrieren wir gegen die Profitgier der großen Konzerne und für bessere Klimapolitik in Deutschland.  Mit #PeopleNotProfit machen wir darauf aufmerksam, dass Regierungen weltweit noch immer die Profitgier von Konzernen über unser aller Lebensgrundlagen stellen. Infolgedessen steuern wir auf über 3°C-Erwärmung zu und schon jetzt verlieren jeden Tag Menschen ihr Zuhause durch Naturkatastrophen.

.

FFF logo

Eine friedliche und klimagerechte Welt ist möglich! Doch dafür braucht es am 25. März die gesamte Gesellschaft auf den Straßen! Wir brauchen eine Welt, deren Zukunft nicht durch immer schlimmer werdende Klimakatastrophen gefärdet wird. Wir brauchen eine Energiepolitik, die nicht von Fossilen Energien abhängig ist und vom Krieg ins chaos gestürzt wird. Wir brauchen eine Politik, die für die Menschen da ist und nicht für den Profit. Also gehen wir auf die Straßen am 25. März!

Hier in Friedrichshafen werden wir am Freitag, den 25. März 2022 die Demonstration am  Stadtbahnhof-Vorplatz um 14 Uhr beginnen.

FFF_Flüstertüte

Sobald alle dort angekommen sind, werden wir den Demozug über die Riedleparkstraße, Franziskusstraße und den Buchhornplatz zum Adenauerplatz laufen. Und von da weiter zu den Kundgebungen an der Musikmuschel.

Bastelt Transparente, Schilder und Plakate und bringt diese zum Demozug mit. Und tragt, überall wo sich ein sinnvoller Abstand nicht halten lässt, eine FFP2 Maske.

FFF1

FFF4