Radeln für ein gutes Klima vom 04.06. bis 24.06.2026
Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.
Einfach bei https://www.stadtradeln.de registrieren und nach dem Team "Greenpeace Hamburg" suchen!
Die alten Hasis wissen Bescheid und können wie letztes Jahr mit dem gleichen Account wieder teilnehmen! :)
Lade dir ggf. auch die App herunter und strample für das Klima:
https://www.stadtradeln.de/app
Hier auch der Team-Einladungslink:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=55727
Außerdem sind wir bei Signal vernetzt:
https://signal.group/#CjQKIIog9h-Jzj8CRHVpGaPIECXXbLOZxLZIVTGKeHSh_ynKEhAnI4TlEBpbXmjF1zCiyz5X
Wir freuen uns sehr auf eure gefahrenen Kilometer!
Bis bald!
Liebe Grüße,
Amelie
(Arbeitskreis Mobilität und Klima, Gruppe Hamburg)
STADTRADELN ist eine Kampagne von Klima-Bündnis Services