"Greenpeace On Air", unsere monatliche Radiosendung auf Radio Tonkuhle. 105,3 MHz.
Jeden 4. Dienstag im Monat von 16.05h -17.-00h.
Aktuelle Themen und Fragen des Umweltschutzes und der Friedensarbeit.
Die Januar Sendung moderiert Detlef Ramisch.
Anmeldungen sind nicht erforderlich. Gern reinhören und bei Fragen während der Sendung oder auch später eine Email senden an: [email protected]
Und gern beteiligen:
https://act.greenpeace.de/plastik-abkommen
Klima schützen, Kosten sparen - jetzt Energiespartipps erhalten
Energiespartipps per E-Mail | Greenpeace
Und ab 18.00h am 23.01.2024 gibt es bei der AWO in der Teichstr. 6 in Hildesheim
einen Vortrag zum Thema: Nachhaltig, wie umgehen mit Plastik und Co.?
Rück - und Ausblick zum Thema und was Plastik mit uns macht.
Anmeldung unter Tel. 05121 13890 bei der AWO ( Teilnahmegebühr bei/für AWO
Hildesheim: 4 €