Greenpeace Hildesheim: MITMACHEN

Marco Förster (HI) Greenpeace Ortsgruppe • 3 December 2020
in der Gruppe Greenpeace Hildesheim

zurück

 

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation mit den steigenden Corona-Fallzahlen machen wir unser Plenum wieder online. Dazu treffen wir uns Donnerstags um 19 Uhr auf Zoom.

Wenn Ihr noch nicht im internen Verteiler seid und den Link zugeschickt bekommen möchtet, schreibt bitte eine kurze Nachricht an info(at)hildesheim.greenpeace.de.

Der Kennenlernenabend, jeden ersten Donnerstag im Monat findet dann natürlich auch online um 18:30 statt.

 

Taten statt Warten! Jede*r kann mitmachen!

 

Mitmachen ist ganz einfach. Komm doch einfach zu einem unserer Kennenlernabende, am jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr. Wir freuen uns über neue Interessent*innen, die bereit sind, uns zu unterstützen! Nach dem Kennenlernen um 19 Uhr darfst Du gerne für unser wöchentliches Treffen bleiben, um die Gruppe noch besser kennenzulernen. Wir treffen uns in der Wollenweberstraße 6. Interessierte sind aber auch sonst jederzeit willkommen!

 

zurück