Familienpark Sottrum

Greenpeace Friedenskampagne

Detlef Ramisch
Detlef Ramisch Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Hildesheim

Greenpeace - Friedenskampagne

 

 

Vom Samstag, 23. Juli 2022

Bis Sonntag, 24. Juli 2022

Jeweils von 10.00h - 18.00h

Unser aller Zukunft hängt davon ab, wie wir mit unserem Planeten umgehen. Aber auch davon, wie wir miteinander umgehen:

Umweltschutz lässt sich nicht ohne Frieden umsetzen und Frieden nicht ohne Umweltschutz.

Eine lebenswerte Zukunft in Frieden und Sicherheit für alle Menschen wird es nur geben, wenn Klimaschutz und Abrüstung Hand in Hand gehen.

Tragen wir gemeinsam unsere Friedensbotschaft in die Welt! 

Besucht uns am Greenpeace Stand, informiert Euch über aktuelle Kampagnen und wie Ihr Teil der Friedens- und Klimaschutzbewegung werden könnt, tauscht Euch aus, unterstützt unser Friedensmanifest und werdet gerne auch mit uns kreativ, um unsere Friedensbotschaft zu verbreiten: beim Friedenstauben falten oder Peace Shirts per Siebdruck verschönern.

Eintrittspreise in den Familienpark siehe: http://www.familienparksottrum.de/index.php/informationen/preise-catblog

Anmeldungen sind nicht erforderlich.