Veranstaltung

Mach mit beim Fair Trade-Quiz!

Andrea Lange Greenpeace Ortsgruppe

Life is a game- play it fair

Du möchtest fair einkaufen, doch blickst bei den unterschiedlichen Fair Trade Siegeln nicht mehr durch? Oder denkst du bei fairen Lebensmitteln an: Kaffee, Bananen, … keine Ahnung?
Wir decken auf! Keine Verwirrung mehr bei den verschiedenen Siegeln und endlich Erleuchtung am Supermarkt-Regal.
Entschlüssle gemeinsam mit uns und deinen Freunden das Mysterium „Fair Trade“ und entdecke viele weitere Produkte, von denen man nicht erwartet hätte, dass es sie fair zu kaufen gibt.

Wann? 15. September 2021, Beginn 19:00 (Einlass ab 18:30)

Wo?      BigBlueButton (wir senden dir einen Link)

Wer?    Ihr spielt in Gruppen.
Du möchtest mit deinen Freunden in einer Gruppe sein? Dann schreib uns eine Mail mit der Anzahl der Mitglieder und eurem Teamnamen.
Du kommst allein? Kein Ding, du wirst einer Gruppe zugeteilt :)

Wie?     Es sollte pro Gruppe ein Laptop vorhanden sein

Es wäre super, wenn du dich anmeldest. Sende dazu bitte eine kurze Nachricht an greenpeace@tu-bs.de. Spontane Besucher sind aber auch herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße von deiner Greenpeace HSG