Veganes Essen

Veganes Mitbring-Dinner #2

Henrike Rodermund
Henrike Rodermund Greenpeace Ortsgruppe

zurückzurück zur Startseite

 

 

Zum zweiten Mal haben wir als Hochschulgruppe ein Veganes Mitbring-Dinner veranstaltet. Etwa 20 Menschen haben verschiedenste lecker vegane Speisen mitgebracht – von A wie Apfel-Möhren-Rohkost bis Z wie Zupfbrot, war alles dabei und auch eine große Auswahl an Nachtischen war vertreten. Nach einer kurzen Einführung in die Thematik, konnte dann natürlich auch das leckere Büffet probiert werden. Die Veganen Mitbring-Dinner soll aufzeigen wie leicht und lecker es ist, öfters mal vegan zu essen - kann durch eine fleischreduzierte Ernährung neben Tierleid auch der Klimawandel bekämpf werden.
Hunger bekommen? Hier findest du die Rezeptbücher der vergangenen Veranstaltungen, also gleich ausprobieren!