Einsteigertreffen Jugendgruppe
Veranstaltung

Einsteigertreffen Jugendgruppe

Jasmin J. Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Karlsruhe

Sich gegen Umweltzerstörung einzusetzen, kreativ und unkonventionell für Alternativen zu streiten, das ist die Stärke der Greenpeace-Jugend-AGs. Die sogenannten JAGs sind in über 20 Städten deutschlandweit vertreten. Die jungen Greenpeacer:innen zwischen 14 und 19 Jahren werden gemeinsam aktiv: lokal, regional oder bundesweit – vor allem aber mit Power, Hartnäckigkeit und Spaß!

Du willst Dich engagieren? Dann mach bei uns in Karlsruhe mit. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 18:30 Uhr, momentan meist online.

Am Mi, 19. Januar veranstalten wir ein Treffen für Interessierte. Dort stellen wir uns und unsere aktuellen Aktionen vor und Du kannst direkt mitmachen. Um die Zugangsdaten zu erhalten, schreibe einfach eine Mail an jugend@karlsruhe.greenpeace.de. Wenn Du Interesse hast, aber an dem Abend keine Zeit, schreibe uns einfach trotzdem. Wir finden dann eine Möglichkeit.

Gemeinsam setzen wir uns für den Schutz der Natur und unseren Planeten ein!

 

Jahrestag Nagasaki, Jugendgruppe (JAG), August 2020