Infostand zur Live-Fotoshow mit Nasim Reza-Tehrani

Infostand zur Fotoshow „Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel"

Jasmin J.
Jasmin J. Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Karlsruhe

Live-Fotoshow mit Nasim Reza-Tehrani „Naturwunder Erde - Unsere Welt im Wandel"

Sonntag, 13 Februar 2022 ab 18 Uhr

Mit der neuen Live-Multivisionsshow „Naturwunder Erde – Unsere Welt im Wandel“ lädt dich Greenpeace Deutschland dazu ein, in die Schönheit der Welt einzutauchen. Mach dich auf die Reise! Atemberaubende Fotos vom langjährigen Greenpeace-Fotografen Markus Mauthe führen dich auf fast alle Kontinente.

Bei dieser Live-Fotoshow erzählt Journalistin und Umweltschützerin Nasim Reza-Tehrani von ihren Erfahrungen: Seit vielen Jahren reist sie um die Welt, um die ökologische Vielfalt des Planeten in Reportagen zu dokumentieren. Beiden Aktivist:innen sind Zeug:innen eines rasanten Wandels auf unserer Erde geworden. Um diese Entwicklung einem breiten Publikum sichtbar zu machen, konzipierten sie gemeinsam eine virtuelle Weltreise, welche die Journalistin auf der großen Leinwand präsentiert.

Die Greenpeace Gruppe Karlsruhe wird Vorort mit einem Infostand vertreten sein. Dort haben Sie die Möglichkeit mit Ihrer Unterschrift zum Schutz der Umwelt beizutragen und sich über die Gruppe und ihre Aktionen zu informieren.

Zugang nach der 2G-Plus-Regelung.

Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos gibt es auf der Seite des Kulturzentrums Tempel