Wäscheleine mit frisch bedruckten shirts und Pullis

Siebdruck zur MAKE SMTHG Week

Sophie Boße
Sophie Boße Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Köln

MAKE SMTHNG für eine bessere Welt - und für das Klima!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch zum weltweiten Höhepunkt des Konsumrauschs rund um den Black Friday die Alternativen zum Neukaufen feiern 🎉🎉🎉! Denn insbesondere in den Ländern des globalen Nordens kaufen und konsumieren wir viel zu viel. Für den wachsenden Hunger nach den neuesten Produkten verbrauchen wir viel mehr wertvolle Ressourcen, als die Erde langfristig hergeben kann 🌎. Wir brauchen also dringend eine Konsumwende, und dazu wollen wir mit der MAKE SMTHNG Week (MSW) beitragen!

 

Hast du noch ein paar Schätze im Kleiderschrank, die eigentlich noch gut sind, denen aber irgendwie das gewisse Etwas fehlt? Schnapp sie dir und komm zu uns ins Greenpeace Büro! Zusammen verschönern wir T-shirts, Pullis, Hosen, Taschen und was uns sonst noch zwischen die Finger kommt um sie wieder zu gern getragenen Lieblingsstücken zu machen!