Wir glauben fest daran, dass jeder einen Beitrag leisten kann, um die Welt zu einem nachhaltigeren und lebenswerteren Ort zu machen. Egal welches Alter du hast, ob du bereits ein Umweltaktivist bist oder dich gerade erst mit dem Thema Umweltschutz beschäftigst, bei uns findest du ein offenes und unterstützendes Umfeld, in dem du dich engagieren und mit anderen Gleichgesinnten austauschen kannst.
Komm und werde Teil unserer Gemeinschaft bei Greenpeace Landau. Zusammen können wir positive Veränderungen bewirken und eine nachhaltige Zukunft für uns und kommende Generationen schaffen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Umwelt zu schützen!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Gerade sind die Treffen immer Dienstags um 18:30 Uhr in der KHG (Moltkestraße 9.)
Komm gerne einfach vorbei oder melde dich auf Instagram unter greenpeace.landau oder per Mail unter [email protected]