Veranstaltung

Greenpeace Leipzig: PLENUM 29.11.2021

Erik Butter Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Leipzig

Das ist das wöchentliche Plenum der Leipziger Gruppe, hier besprechen wir aktuelle Themen und organsieren anstehende Veranstaltungen.

Wir treffen uns jeden Montag um 18:30 Uhr im Café des Haus der Demokratie oder in einer Videokonfernez zu unserem wöchentlichem Plenum. Sprich uns an, wenn du dabei sein möchtest.

Du bist neu und möchtest erstmal wissen, was Greenpeace eigentlich ist?

Du möchtest erst einmal nur schauen, ob Greenpeace überhaupt zu dir passt? Komm doch zu unserem Kennenlernabend. Dort gibt es für Interessierte mehr Zeit und Raum um alles über unsere Gruppe zu erfahren und Fragen zu stellen. Auch der Kennenlernabend findet als Videokonferenz statt. Fragt nach dem Termin oder schaut mal auf unseren Social Media-Kanälen vorbei.