Greenpeace Lübeck: WERDE AKTIV

Sofie Saier
Sofie Saier • 24 Juli 2020
in der Gruppe Greenpeace Lübeck

UNTERSTÜTZE GREENPEACE MIT DEINER UNTERSCHRIFT!

Werde aktiv für Frieden und Umweltschutz. Unterschreibe die Petitionen von Greenpeace ganz einfach online.

VERSTÄRKE UNSERE ONLINE-COMMUNITY!

Auch wenn deine Zeit knapp bemessen ist, kannst du uns unterstützen. Folge uns in den sozialen Netzwerken und hilf uns durch Bewertungen, Kommentare und durch das Teilen unserer Beiträge, ein noch größeres Publikum zu erreichen.

Facebook Instagram Twitter YouTube

NIMM AN ÖFFENTLICHEN AKTIONEN TEIL!

Zur Arbeit bei Greenpeace gehören natürlich Aktionen, die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregen sollen. Wir sammeln Unterschriften, halten Vorträge, gehen auf Demonstrationen und verteilen Infomaterial... Solltest du uns in Greenpeace-Grün gekleidet in der Stadt entdecken, trete doch gerne mit uns in Kontakt! Wir informieren dich dann gerne darüber, wie du mit Greenpeace einen Beitrag zum Schutz des Planeten leisten kannst.

Außerdem kannst du bei bundesweiten oder internationalen Online-Aktionen mitmachen. Diese findest du regelmäßig auf der Website von Greenpeace Deutschland.
Vielleicht möchtest du aber auch deine eigene Kampagne in unserer Mitmach-Community hier auf Greenwire starten… Es bietet eine Plattform für alle Menschen, die mit Greenpeace aktiv werden wollen - ob Mitglied oder nicht. Sobald du registriert bist, kannst du mit Gleichgesinnten in Kontakt treten, Talente und Fähigkeiten bündeln und dich in die Community einbringen.

DU MÖCHTEST UNS AUF ANDEREM WEGE UNTERSTÜTZEN?

Greenpeace nimmt keine Spendengelder von Konzernen, Parteien oder vom Staat, um die eigene Unabhängigkeit zu wahren. Das Engagement der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitglieder wird ausschließlich durch private Spender:innen ermöglicht.

Spende hier an Greenpeace Deutschland und unterstütze den Wandel zu einer grüneren Welt..