Proteste gegen Shell Pläne

GP Lübeck: Mitmachen bei Greenpeace Lübeck

Claudia W. - GP Lübeck Greenpeace Ortsgruppe

Hallo,

wir engagieren uns in Lübeck und überregional zu globalen Umweltthemen und unterstützen die Arbeit und Ziele von Greenpeace Deutschland.

Du möchtest gerne aktiv bei uns dabei sein und uns bei den Aktionen auf der Straße, bei Infoständen oder Recherchen unterstützen? Du willst etwas gegen die Klimakrise, gegen Massentierhaltung und gegen das Artensterben tun? Du willst dich aktiv für unsere Umwelt einsetzen?

Sehr gerne, wir freuen uns auf jede und jeden Regenbogenkämpfer:in!

'Nicht alle können alles, aber jede:r kann etwas.'

 

Komm einfach am Dienstag, 6. April, um 18.00 Uhr für ein ca. halbstündiges Vorgespräch per zoom vorbei. Dort erfährst Du, wie wir arbeiten, was wir für die kommende Zeit vor haben und wie Du Dich engagieren kannst.

 

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/77279439069?pwd=TnhCTzNxUkNDUmY3VFZmeGMyc3U0Zz09

Meeting-ID: 772 7943 9069
Kenncode: T7t938

 

Du hast am Dienstag keine Zeit? Wir finden gemeinsam einen anderen Termin: Schreib eine Mail mit deinen Vorschlägen an greenpeace-luebeck@gmx.de.

Den download für zoom Videokonferenzen findest du hier.

Bis bald.

Greenpeace Lübeck
Claudia