Kennenlerntreffen

Marlene Herbold
Marlene Herbold Greenpeace Ortsgruppe

Du möchtest wissen, wie es ist bei einer internationalen Umweltschutzorganisation mitzumachen?

Dann lerne unsere Greenpeace Ortsgruppe in Lüneburg kennen. Wir laden dich zu uns ein und stellen uns vor.

Du erfährst alles über Greenpeace, unsere Ortsgruppe und darüber, wie du bei uns aktiv werden kannst. Werde alle deine Fragen los und wenn wir dich inspiriert haben, kannst du direkt beim ersten Plenum dabei sein und die nächste Aktion mitgestalten!

Du brauchst nichts mitzubringen, außer Neugier - für Snacks & Tee ist gesorgt.

Bei uns sind alle willkommen - egal woher du kommst und wie alt du bist!

Wir freuen uns auf dich!



Montag, 23.01.2023, 20 Uhr

Heinrich-Böll-Haus

Katzenstraße 2

21335 Lüneburg

(Seminar-Raum im 1. Stock)