Schlossberg Wald Mansfeld

Christian d.86 Greenpeace Ortsgruppe • 4 February 2022
in der Gruppe Greenpeace Magdeburg

Liebe Ortsgruppe Magdeburg und liebe Interessenten!

Ich habe ein Problem das mir sehr am Herzen liegt, wie ihr ja alle wisst geht es unseren Wälder (Harz und co) sehr schlecht . Nun ist es so das in meiner alten Heimat ein Großgrundbesitzer nicht nur tote Bäume sondern auch gesunde Bäume fällen lässt . Ich weiß nun langsam nicht mehr weiter wir haben über eine Bürgerinitiative bereits an die 500 Unterschriften gesammelt gehabt bloß hat dies leider nichts gebracht. Sich an sämtliche Organisationen und Gruppierungen zu wenden brachte auch kein Erfolg . Vielleicht könnt ihr alle mir irgendwie helfen ?!

Dieser Mann den das Grundstück gehört hat Rang und Namen und lässt sich nicht von ein "paar" Unterschriften beeindrucken und die Belange der Bürger sind ihn auch Recht Herzlich egal . 

 

Des weiteren Frage ich euch muss man in diesen Zeiten wahllos Gesunde Bäume fällen für den Profit?