zurück zur Startseite

 

 

WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER NEUE GESICHTER!

 

Komm zu unserem Neuentreffen: jeden ersten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr in Präsenz in den Räumlichkeiten des Radio Unerhört in der Rudolf-Bultmann-Straße 2b.

 

Wie Du bei Greenpeace Marburg mitmachen kannst, erklären wir bei unserem Interessiertentreffen jeden ersten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr in der Rudolf-Bultmann-Str. 2b, 35039 Marburg.

An dieser Stelle möchten wir außerdem ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Plenum und Neuentreffen keinen Raum für jegliche Form von Rassismus, Antisemitismus, für Heterosexismus, Klassismus, Ableismus, Trans-und Homofeindlichkeit und andere Diskriminierungsformen lässt. Unser Plenum soll ein safer space für alle sein.

Barrieren: Unser Plenumsraum ist leider nur über vier Stufen mit Geländer am Eingang erreichbar. Die schmalste Tür ist ca. 90 cm breit. Außerdem befinden sich die Toiletten jeweils ein halbes Stockwerk oben oder unten. Im Sommer setzen wir uns gerne zum Plenum nach draußen, dort kommt man ohne Stufen hin. Wenn wir den Weg zu unseren Räumlichkeiten für Dich mobiler gestalten können, dann schreibe uns gerne hier oder über alle anderen Kanäle (E-Mail, Social Media) an.

 

zurück zur Startseite