Greenpeace Moosburg: Mitmachen

Michael Manhart
Michael Manhart Greenpeace Ortsgruppe • 3 November 2020
in der Gruppe Greenpeace Moosburg
GP Moosburg - Mitmachen

zurück zur Startseite

 

 

Mitmachen

 

Greenpeace lebt vom Mitmachen. Deutschlandweit engagieren sich mehr als 4.000 Ehrenamtliche für die Ziele von Greenpeace.

Wir freuen uns über alle, die dabei sein wollen. Einzige Voraussetzungen sind der Wille, sich für die Umwelt aktiv einzusetzen und dass die Greenpeace Themen und Prinzipien mit Deinen Vorstellungen und Interessen übereinstimmen.

Starten kannst Du ohne Vorwissen, denn wir helfen Dir dabei, die ersten Schritte zu tun. Zusätzlich bietet Greenpeace allen Ehrenamtlichen ein umfassendes Weiterbildungsprogramm an.

Wie kannst Du uns kennenlernen?

Unsere Treffen finden alle zwei Wochen in Moosburg oder Freising statt. Am günstigsten ist es, dich über [email protected] bei uns zu melden. Wir erklären Dir alles und sorgen dafür, dass Du einen schnellen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten bekommst, die Greenpeace bietet.

Wir freuen uns auf Dich! 

 

zurück zur Startseite