ABGESAGT - DIY Kosmetik

Eva Kintrup Greenpeace Ortsgruppe

DER WORKSHOP MUSS PANDEMIEBEDINGT LEIDER ABGESAGT WERDEN!

 

DIY Kosmetik

Habt ihr schon mal eure eigene Kosmetik gemacht? Wie kann z. B. aus Haferflocken, Leinsamen und Sonnenblumenkernen eine Gesichtsreinigung werden? Wie wird aus Zucker, Rosenblüten und Orangen ein zuckersüßes Weihnachtspeeling? Wir möchten euch gerne im Rahmen der MAKE SMTHNG Week 2021 zu einem Do it yourself Kosmetik-Workshop einladen!
Neben Gesichtsreinigung und Peeling werden wir Lippenbalsam, Deocreme und Ölauszüge aus Kräutern und Blüten herstellen.
Bringt gerne Etiketten, große und kleine Marmeladengläser, Cremedöschen oder z. B. alte Kontaktlinsendosen mit, außerdem– falls zur Hand – auch gerne getrocknetes Kaffeepulver, getrocknete Kräuter und  Lavendel- oder Rosenblüten. Eine Grundausstattung werden wir ansonsten aber auch stellen.

Pandemiebedingt gilt Anmeldepflicht (hier in der Veranstaltung oder unter info@muenster.greenpeace.de).
Für die ganze Veranstaltung ist zudem die 3G-Regel einzuhalten, die wir vor dem Einlass kontrollieren werden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und kreativen Abend mit euch!
Eure Greenpeace-Gruppe Münster