Cleanup am Dutzendteich

Domi Greenpeace Ortsgruppe
in der Gruppe Greenpeace Nürnberg

Einfach mal selber mit anpacken!
Wer schon immer was gegen die Verschmutzung unserer Umwelt machen wollte ist hier richtig.
?☀️
Wir suchen Freiwillige, die Lust haben mit uns Nürnbergs Grünanlagen von Müll zu befreien.

So helfen wir auch den Vögeln und Enten am Uferstreifen, damit sie sich nicht in Maskengummis verheddern oder ihren Jungen versehentlich Plastikreste füttern.?

Bringt gerne Familie und Freunde mit.
Je mehr Augen und Hände, desto sauberer wird unsere Natur. ?♻️

Wir treffen uns alle gemeinsam am 10. April. (ein Sonntag), um 10:00Uhr, am Dutzendteich in Nürnberg (Große Straße/ Ecke Alfred-Hensel-Weg).
Bitte bringt Gartenhandschuhe und feste Schuhe mit, um auch richtig mit anpacken zu können. ?
Wer Müllgreifer oder Ähnliches besitzt kann diese ebenfalls sehr gerne mitbringen.

Es gibt wenig einfachere Möglichkeiten sich zu engagieren. Starte jetzt und helfe mit! ??
Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung! ?